02.07.2020 - Alter: 87  Tage

Continue my Fairy Tale Challenge 1+2

Sind Märchen nur was für Kinder und ältere Menschen? Von wegen!

Wir bekamen gestern von unseren Kolleg*innen aus der Jugendhilfe eine coole Version von Rotkäppchen. Die möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Mit der medienpädagogischen "Continue my Fairy Tale" Challenge wurden die Jugendlichen unserer WGs dazu aufgerufen, die Geschichte der vorigen Gruppe weiterzuerzählen. So kann es schon mal passieren, dass die arme Großmutter plötzlich mit dem Wolf in der Walddisco steht und zusammen mit Rotkäppchen das Tanzbein schwingt ...

Wir sind schon sehr gespannt, wie die Geschichte weiter geht und freuen uns auf eine baldige Fortsetzung.

Der Kurzfilm kann auf Youtube angeschaut werden:
Öffnet externen Link in neuem Fensterhttps://www.youtube.com/watch?v=geIPmqIzF2I